Dienstag, 10. August 2010

TU ES!

Nur mal angenommen morgen ginge die Welt unter...
Ihr wisst dies und überlegt nun..."Hab Ich irgendwas gepackt worauf Ich persönlich stolz bin?" Scheiss auf die Meinung der anderen, Scheiss der Hund drauf was andere behaupten das es sich lohnt zu tun und dass man es erlebt haben MUSS...Hast DU etwas getan was dich Stolz macht?

Hast du dir die Länder angesehen die du in den Dokus auf N24/arte/Phoenix und Co immer gesehen hast? Die bei denen du nur dachtest "da will Ich mal hin"?

Hast du jemandem das Leben verschönert?
Oder gehst du stets grießgrämig auf die Straße, hast schnell Schlechte Laune und lässt dir das auch gern anmerken, möglichst so damit auch der rest schlechte Laune hat- warum sollte es denen auch anders ergehen?

Hast du Feste gefeiert wie sie fallen?
Oder hast du jede kleine Fete durchgeplant, 2 Wochen oder mehr im Vorraus?

Warst du jemals Spontan? Also...WIRKLICH Spontan, im Sinne von- "1 Jahr weg? Bin dabei, Ich kündige morgen"- das ist zwar eine krasse Variante, aber eigentlich die perfekte^^.

Ach, was Ich eigentlich sagen will ist das gleiche wie es auf all den schlauen Spruchkärtchen steht und wie es all die schlauen, meist alten, Leute sagen "Geniiieeeße deine Zeit"... sieh dir nachher mal unvoreingenommen die Person an die das sagt und in den meisten fällen wirst du sehen: Tu es besser, sonst wirst du auch mal nur dasitzen und darüber sprechen was du gern alles gemacht hättest.

Ein schönes Leben noch.

P.S.
Beim durchlesen erinnert mich das ja fast an Dr. Sommer....gar ni meine art...na wie Ich schon schrieb: Scheiss der Hund drauf :).